Ihre Hundetrainer-Sprechstunde

Warum wird mein Hund ständigst von anderen Hunden angefallen und gebissen???

  
sarah-huber schrieb am 22.05.2013   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:
------------------------------------------------------
Rasse: Shar Pei
Geschlecht: weiblich
Alter: 4 Jahre
kastriert: ja

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:
-----------------------------------------------------
Liebes Team, ich weiss nicht mehr weiter. Meine Hündin Sam wird eigentlich regelmäßig von anderen Hunden, egal ob weiblich oder männlich, attackiert und gebissen. Lt. Experten liegt es da dran weil die anderen Hunde ihre Mimik wegen ihren Falten nicht lesen können. Was vlt in gewisser Weise richtig ist aber wir haben 2 weitere Shar Peis in meiner Familie und bei denen hat es noch nie wirklich ein gröberes Problem mit anderen Hunden gegeben. Ich muss auch dazu sagen das auch ich mittlerweile ständigst angst habe wenn uns ein fremder Hund begegnet weil ich ja nie weiss wie der reagiert. Und ja ich weiss das ich meine Angst natürlich auf Sam übertrage aber wie soll ich das anstellen wenn ja fast jedes mal was passiert und sie unschuldig zum Handkuss kommt?? Es ist soooo schwer. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke im Voraus! Lg Sam und Sarah

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Ihre Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Elke Heese
    Elke Heese (Hundetrainer)
    schrieb am 23.05.2013
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (0)

    Frage wurde bereits beantwortet

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deinem Problem?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Hund hat noch angts

Hallo lieber hundetrainer. Ich habe einen Welpe 4 Monate alt ist... mehr

Mein hund hört nicht & hat vor allem angst

Hallo , mein hund hört nicht mehr. Normalerweise kann man ihn immer... mehr

Hund knurrt unseren zweiten Hund an

Hallo wir haben uns vor 2monaten einen zweiten Hund dazu zu unseren... mehr

Angst vor großen Hunden

Mucki hat, wie auch sein Vater und Großvater, ganz schreckliche... mehr

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.