Ihre Hundetrainer-Sprechstunde

mein hund is ungehorsam geworden

  Mecklenburg-Vorpommern
uuschi schrieb am 02.01.2014   Mecklenburg-Vorpommern
Angaben zum Hund: Rottweiler, männlich, nicht kastriert, Alter 1-5 Jahre

wenn ich mit mein hund auf andere hunde treffe sage ich zu den andere besitzer sie möchten bitte an mir vorbei gehen anstatt an meinen hund.weil sonst stress mit den anderen hunden gibt meiner will eig mit den hunden spielen aber da es leider zwei zu ne leichte beißerei kam und nund denk er er muss anfangen mit den zu streiten was doof is weil er eig nicht so ist...er is eig immer aus gelasstet und machen bissen sport nur privat und is auch gut aber seit dem 2 mal ne liechte beißere wa vertraut er mir bestimmt nich mehr so richtig denk ich mal..

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Ihre Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Dr. Stefanie Ott
    Dr. Stefanie Ott (Hundetrainer)
    schrieb am 15.01.2014
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (0)

    Hallo,

    wie kann ich Ihnen weiterhelfen, was möchten Sie wissen?

    Viele Grüße,
    Stefanie Ott

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deinem Problem?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Hund spielt verrückt wenn andere Hunde kommen

Hallo ,unser Labrador ist 5jahre alt.Was kann man tun.Wenn er schon... mehr

Hundebegegnungen an der Leine

Hallo liebe Hundetrainer, ich habe seit kurzem eine Dackel-Stafford... mehr

Verbellen anderer Hunde

Wir haben einen Eineinhalb Jährigen Teckelrüden(als Welpe bekommen)... mehr

Wie gestalte ich Hundekontakt?

Ich hatte bereits gefragt, wie ich mit unserem sehr ängstlichen... mehr

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.