Angst & Unsicherheit vor fremde Hunde

Angst ❯ Vor Hunden
015778200423 schrieb am 17.11.2016
Hey!

Habe einen Australien Shapard Border Colli Labrador Beagle Mischling und er hat vor fremde andere Hunde Angst, aber er versucht zu mir mitzukommen........das klappt.
Hat noch Angst vor Rindtiere (Kuh...Ochse...) und bin leider damit überfordert.

MFG

P.S. würde mich um eine Whatsapp Nachricht freuen.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 18.11.2016
Hallo,
da, gerade ängstliche, Hunde meistens auf unser Verhalten reagieren wäre es sehr hilfreich, wenn Sie mir solch eine Situation etwas näher schildern. Wichtig wäre dabei auch Ihre Reaktion auf dieses Verhalten.

Auf Ihre Antwort freut sich