wie mache ich mich für meinen 7 monate alten Labraor interessanter?

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Gesa T. schrieb am 16.01.2013
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: Labrador

Geschlecht: rüde

Alter: 7 monate

kastriert: nein

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

-----------------------------------------------------

Sobald wir draußen sind ist es schwierig für mich ihn abzurufen auch findet er alles interessanter als mich! daher meine frage was kann ich machen? Vielen dank im vorraus!!
1 Antwort
Elke Heese | Hundetrainer/in
schrieb am 16.01.2013
Hallo,

ich empfehle mit dem Hund draußen zu spielen und sich damit spannender zu machen.

Vieleicht versuchen Sie einfach mal eine Portion Trockenfutter draußen suchen zu lassen.

Anregungen finden Sie auf der Internetseite:

<a href="http://www.spass-mit-hund.de">www.spass-mit-hund.de</a>

Viel Erfolg...............