wie kann ich meinem beagle ( 6 monate) das buddeln überall abgewöhnen?

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hannah K. schrieb am 04.09.2012
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: beagle

Geschlecht: weiblich

Alter: 6 monate

kastriert: nein

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

-----------------------------------------------------

mein beagle gräbt den ganzen garten um.überall buddelt sie riesen löcher.

wie kann ich ihr das abgewöhnen?woran liegt das ,dass sie überall buddelt?
1 Antwort
Monika M.
schrieb am 04.09.2012
Guten Tag

Bedenken Sie ihr Hund ist kommt der pubertät .

Wie lasten sie Ihren Hund aus ?

Beschäftigen Sie sich mit Ihm im Garten und zeigen Sie ihm das buddeln ohne komando nicht erlaubt ist

In dem sie ihren Fuss auf die Stelle tun wo er buddeln will und komando aus ect geben und Ihn dann ins sitz bringen .Loben nicht vergessen für das sitz .

Lieben Gruß

Monika