Wie hört mein Hund besser auf mich/uns?

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Sebastian J. schrieb am 30.01.2012
Wie hört unser Hund besser? Wir haben einen Beagle und er hört nur, wenn es ums Fressen geht. So hört er nur, wenn er Lust hat. Kann ihn nicht ohne Leine laufen lassen, dann ist er weg! (Kommt aber wieder nach Hause!) Wenn er los ist, auch auf dem Hof zu Hause, ignoriert er einen.
1 Antwort
Monika M.
schrieb am 01.02.2012
Guten Tag

Üben bis alles abgespeichert ist .

Sie können das gewünschte verhalten mit Beute (Spielzeug ) loben oder auch Futter .

Erst einmal muss alles gelobt werden jede kleinigkeit die sie gut finden mit dem passendem Komando dazu.

Errst wenn der Hund an 10 verschiedenen Orten alles abrufen kann was gelernt wurde ist es abgespeichert.

Heisst aber nicht das der Hund dann immer hören wird.

Bleiben sie konsequent das was sie sagen muss gemacht werden,Sonst wird der Hund verwirrt .

Nehmen sie sein Futter was im napf ist und fangen sie an zu trainieren.

Ganz lieben Gruß