Wie gewöhne ich meinem Welpen ab immer ständig beißen zu wollen?

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Ben schrieb am 19.07.2013
Mein Welpe beißt und kratzt beim Toben und Spielen immer realtiv schnell und kennt seine Grenzen dabei nicht. Wie kann ich es ihr abgewöhnen?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 19.07.2013
Hallo, Welpen haben noch keine Beißhemmung, das müssen sie lernen. Wenn Ihr Welpe zu wild wird, sagen Sie laut "Au" und hören sofort mit dem Spielen auf, gehen am besten weg.

Viel Erfolg!