wenn ich mit meinem Hund raus gehe ohne leine will ermanchmal nicht wi

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Stralendorf schrieb am 04.02.2016
eder rein und an mir vorbei rennt sonst wo hin aber nicht rein.Das nervt
1 Antwort
Hallo,

ich lese aus Ihrer Nachricht, dass Sie sich wünschen, dass Ihr Hund auf ein Signal hin zu Ihnen kommt - egal ob er mit oder ohne Leine läuft.

Wie haben Sie denn bisher den Rückruf geübt?

Wichtig: So lange Ihr Hund nicht zu Ihnen kommt, wenn Sie Ihn zu sich rufen, sollten Sie ihn draußen an der Leine spazieren führen - zu schnell passiert sonst einmal ein Unfall, der sehr unangenehme Konsequenzen haben kann.

Viele Grüße,
Stefanie Ott
www.mensch-und-tier.net