Welpe 4 Monate anspringen...kaputt beißen

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Kira2015 schrieb am 08.08.2015
Hallo...
Unsere Hündin Kira ist jetzt ungefähr 4 Monate, sie hört ja so schon ganz gut..pariert auf Sitz und aus...aber sobald sie alleine draußen ist, beißt sie alles kaputt was ihr zwischen die Zähne kommt, ich kann nicht einmal die wäsche auf die spinne hängen lassen da Kira diese sond runter reißt und über den gesamten hof verteilt...auch ist es schlimm das sobald jemand den Hof betritt sie einen ständig anspringt
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 09.08.2015
Hallo,
Ihre Kira ist noch ein Baby. Genau wie Menschenbabies muss sie alles lernen. Das kann sie nur, wenn ihr das jemand ruhig und souverän beibringt. Wenn das niemand macht, bringt sie sich selbst bei, was sie für richtig hält und dann entstehen Probleme.
Da es unmöglich ist, online ein komplettes Training zu absolvieren, rate ich Ihnen zum Besuch einer guten Hundeschule.

Liebe Grüße