Was tun, wenn Hund schnappt?

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Ameliehelen schrieb am 24.01.2021
Guten Abend,

wir haben unsere Line (6 Monate, Goldendoodle-Hündin) seit nun 4 Monaten. Sie geht seit der 12. Lebenswoche zur Hundeschule, in der sie sich vorbildlich verhält und auch aufs Wort hört. Wir hatten jedoch von Anfang an das Problem, dass sie nach uns schnappt bzw. auch beißt. Wir haben alles probiert. Wir beenden sofort das Spiel, ignorieren sie, haben es auch mit Wasser spritzen probiert (Tipp von unserem Hundetrainer). Leider hat sie das alles nicht wirklich beeindruckt.

Wir suchen ständig nach Ratschlägen und Tipps, um dieses Problem endlich in den Griff zu bekommen, denn wir wünschen uns so sehr ein Zusammenleben ohne beißen!

Wir wären für Tipps sehr dankbar.

Liebe Grüße

Amelie
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 25.01.2021
Hallo Amelie,
wenn ein Hundetrainer vor Ort nicht weiterhelfen kann ist es aus der Entfernung, ohne solch eine Situation gesehen zu haben, natürlich unmöglich.
Gerne können Sie mich aber über meine Website oder telefonisch (beides in meinem Profil) kontaktieren, ich kann Ihnen weiter Fragen stellen und/oder Sie schicken mir ein Video zu.

Liebe Grüße