Warum bellt mein Hund auf einmal einfach ohne Grund los?

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Blum S. schrieb am 24.01.2013
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund: ------------------------------------------------------ Rasse: Geschlecht: Alter: kastriert: Geben Sie Details zu Ihrer Frage an: -----------------------------------------------------
1 Antwort
Hallo Frau Blum,

bitte beschreiben Sie doch einmal, in welchen Situationen Ihr Hund losbellt. Ist das zu Hause oder auf dem Spaziergang? Wen bellt er an - andere Hunde, andere Menschen, Sie als seine Besitzerin?

Viele Grüße,

Stefanie Ott