Verhalten Hund

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Annilein52 schrieb am 01.05.2017
Eine Gartenfreundin hat einen Hund von einem guten Freund zur vorläufigen Betreuung bekommen und da der Vorbesitzer ein Alkoholiker war und er den Hund auch geschlagen hat sollte er ihn nicht zurück bekommen. Der Hund ist 7Jahre, bellt ständig und will jeden anspringen, außerdem kann sie ihn nicht mal ne Viertel Stunde allein zu Hause lassen oder in der Gartenlaube wenn sie nur kurz Müll raus schafft oder mal zum Parkplatz geht....dann macht er rabatz und bellt die ganze Zeit. Was kann der Grund sein oder was kann sie dagegen tun?
MfG Anni
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 09.05.2017
Hallo,
da kann man schon einiges tun, es ist allerdings nicht möglich, ein ganzes Erziehungsprogramm online aus der Entfernung über einen Dritten durchzuführen. Es würde schon helfen, wenn Ihre Freundin sich selbst mit uns in Verbindung setzen würde.

Liebe Grüße