Rückruf funktioniert nur selten!

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Ilona D. schrieb am 24.07.2014
Unser Hund lässt sich immer von unserer Katze ablenken (jagen ,spielen und kuscheln ).Haben noch nicht die richtigen Leckerbissen . Haben schon viele ausprobiert (Käse,Hähnchenbrust gekocht, Schinkenwurst).
Danke in voraus.
Ilona Dopp
3 Antworten
Hallo,

leider bin ich mir nicht sicher, um welches Problem es Ihnen geht. Bitte erzählen Sie mir doch etwas ausführlicher, welche Situationen Ihnen Sorgen bereiten.

Viele Grüße,
Stefanie Ott
War diese Antwort hilfreich?
Ilona D.
schrieb am 25.07.2014
Hallo,
der Rückruf funktioniert nicht wenn Minnie mit unserer Katze beschäftigt ist, da helfen die besten Leckerlis nicht!
Schön Gruß
Ilona
War diese Antwort hilfreich?
Hallo,

ich denke, dass der Reiz (Ihre Katze) für Ihren Hund einfach zu groß ist. Gibt es eine Möglichkeit, den Rückruf in einiger Entfernung zu der Katze zu üben? Dann könnten Sie sich mit Ihrem Training nach und nach immer näher an die Ablenkung heranarbeiten.

Viele Grüße,
Stefanie Ott