Meine zwei Hunde hören nicht

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Elvisjacky schrieb am 21.07.2017
Ich hebe alles falsch gemacht bei der erzihung. Der kleine hört nicht die andere hört
1 Antwort
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 21.07.2017
Hallo Elvisjacky,
im Grunde stellen Sie ja keine Frage, sondern Sie stellen fest, Sie haben etwas falsch gemacht. Beim ersten Hund hat alles geklappt, beim zweiten nicht. Versuchen Sie sich zu erinnern was Sie mit dem ersten alles geübt haben und üben Sie dies mit dem zweiten. Vielleicht verbessert sich die Lage dann ja schon. Arbeiten Sie am Grundgehorsam, setzten Sie Grenzen und halten diese konsequent durch.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.
Liebe Grüße und viel Erfolg.
Sabine Busch
www.mobile-hundeschule-hinterland.de