Meine Hündin sehr bellfreudig. Gibt es ein Lösung dafür ?

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Beate F. schrieb am 05.04.2013
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:
------------------------------------------------------
Rasse: Mischling Yorkshire-Zwergspitz
Geschlecht: weibl.
Alter: 11 Jahre
kastriert: nein

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:
-----------------------------------------------------
Meine Hündin ist sehr bellfreudig, alles und jeder wird angebellt, teilweise wird sie agressiv. Tut aber nichts, sie hat noch nie gebissen. War auch inder Hundeschule, aber sie frisst keine Leckerlis und lässt sich auch nicht besonders beeindrucken, wenn sie bellt dann bellt sie und je mehr man sagt, desto mehr, wenn ich nichts sage bellt sie allerdings auch nur nicht so laut. Irgendwie stört es schon. Wir sind die siebten Besitzer aber ich habe den Hund schon 10 Jahre. Sie ist total süß, mag aber auch keine anderen Hunde. Vielleicht hätten sie ja einen Tip für mich. Mit freundlichen Grüßen Beate Fahci
1 Antwort
Elke Heese | Hundetrainer/in
schrieb am 10.04.2013
Hallo,
versuchen Sie doch mal dem Hund beizubringen in ein Körbchen oder auf eine Decke zu gehen und dort zu bleiben bis Sie sie wieder rausschicken.
Viel Erfolg...