Mein Welpe 4 Monate beißt uns immer in die Hände und kaut an Teppich etc..

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Denise T. schrieb am 10.12.2012
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: Shitzu Havaneser Mix

Geschlecht: m

Alter: 4Monate

kastriert: nein

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

-----------------------------------------------------

Unser kleiner Welpe ist wahnsinnig gelehrig und ein ganz toller Hund aber er beißt uns immer in die Hände oder mehr eher katscht. Wir versuchen es mit einem strengen Aus, haben ihm alternativ ein Kauspielzeug angeboten ihn kurz ignoriert. Nichts funktioniert. Er kaut auch am Teppich wo er Rankommt und an den Gardinen und Schuhe . Gibt es einen Trick ihm das abzugewöhnen? Wollen es gleich richtig machen. Mein vorheriger Hund war schon 3 als ich ihn bekommen habe da habe ich auch mit ihm intesivst Hundeschule gemacht da er gar nix konnte und einen 56kg Rottweiler sollte man schon erziehen. Aber er hat nie an irgendwas geknabbert deswegen stelle ich hier meine Frage. Muß dazu sagen wir haben ihn jetzt erst 4 Wochen.
1 Antwort
Hallo Frau Türpe,

was für ein Kauspielzeug haben Sie Ihrem Welpen denn angeboten?

Viele Grüße,

Stefanie Ott