Ihre Hundetrainer-Sprechstunde

Mein Welpe 4 Monate beißt uns immer in die Hände und kaut an Teppich etc..

  
denise-tuerpe schrieb am 10.12.2012   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: Shitzu Havaneser Mix

Geschlecht: m

Alter: 4Monate

kastriert: nein



Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

-----------------------------------------------------



Unser kleiner Welpe ist wahnsinnig gelehrig und ein ganz toller Hund aber er beißt uns immer in die Hände oder mehr eher katscht. Wir versuchen es mit einem strengen Aus, haben ihm alternativ ein Kauspielzeug angeboten ihn kurz ignoriert. Nichts funktioniert. Er kaut auch am Teppich wo er Rankommt und an den Gardinen und Schuhe . Gibt es einen Trick ihm das abzugewöhnen? Wollen es gleich richtig machen. Mein vorheriger Hund war schon 3 als ich ihn bekommen habe da habe ich auch mit ihm intesivst Hundeschule gemacht da er gar nix konnte und einen 56kg Rottweiler sollte man schon erziehen. Aber er hat nie an irgendwas geknabbert deswegen stelle ich hier meine Frage. Muß dazu sagen wir haben ihn jetzt erst 4 Wochen.

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Ihre Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Dr. Stefanie Ott
    Dr. Stefanie Ott (Hundetrainer)
    schrieb am 10.12.2012
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (0)

    Hallo Frau Türpe,


     


    was für ein Kauspielzeug haben Sie Ihrem Welpen denn angeboten?


     


    Viele Grüße,


    Stefanie Ott


     

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deinem Problem?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Wie kann ein Hund besser hören

Also wenn man Gassi geht und sie ist an der Leine zieht sie Volker... mehr

Hund reagiert nicht auf Rückruf

Hallo, ich habe einen zweijährigen Labrador Der die Grundkommandos... mehr

Hund läuft ständig davon

Hallo, Ajoscha ist ein 14 Monate alter Husky und läuft ständig... mehr

Zu lieb.

Guten Tag. Ersten ich freue mich wenn sie helfen können. Mein Hund... mehr

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.