Mein Timmi ist 12 Wochen alt und beisst noch! was kann ich tun?

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
suncatlike schrieb am 28.04.2014
Er ist sonst ganz lieb, er beisst nur während dem Spielen, oder bei Langeweile, oder bei einer Begrüssung, das ist natürlich Fremden gegenüber nicht gerade angebracht!
1 Antwort
Hunde müssen erst die Beißhemmung lernen. Sie können ihm dabei helfen indem Sie immer wenn Sie ansatzweise zu stark seine Zähnchen spüren, Sie laut aufschreien und sofort aufhören zu spielen und auch sonnst dem Welpen keine Aufmerksamkeit mehr schenken. Aber natürlich nicht lange. Nur ca 5 Minuten.