Mein Rüde bellt oder knurrt wenn es klingelt oder wenn er was hört!

  
nicole-krug schrieb am 25.01.2013   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: Mischling ( westi- jackrussel- chihuahua)

Geschlecht: männlich

Alter: Ca. 3 1/2 Jahre

kastriert: unkastriert (noch)



Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

-----------------------------------------------------

Er bellt wenn es an der Tür klingelt und wenn ich ihn anmahne mit Nein oder aus, knurrt er trotzdem weiter und zittert, aber wenn z.b. Besuch in die Wohnung kommt freut er sich drüber!

Wenn er was hört was er nicht zuordnen kann oder so knurrt er und es passiert dann das selbe wie schon oben geschildert, auch wenn ich ihn auf sein Platz schicke knurrt er weiter.

Was kann ich sonst noch tun, bin am verzweifeln!?

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!
Antworten(1)
  • Elke Heese
    Elke Heese (Hundetrainer)
    schrieb am 27.01.2013
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (0)

    Hallo,


    das erste was ich gedacht habe ist, dass der Hund eventuell nicht ausgelastet ist.


    Und das er sich eine Aufgabe gesucht hat, wie in diesem Fall das Bewachen der Wohnung.


    Sollte die geistige und auch körperliche Auslastung nicht ausreichen?


    Dann sollten Sie das zuerst ändern. Und dann kann ich empfehlen mit dem Hund den Befehl "geh Decke" und "bleib" zu trainieren . Das sollte allerdings so oft geübt werden, bis der Hund nicht mehr alleine aufsteht und von der Decke geht.


     

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deiner Erziehungsfrage?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen
Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.
 Mit Google anmelden
Weitere Fragen zu diesem Thema:
Was tunn, wenn Junghund nicht vom Garten zurück ins Haus kommt?

Hallo,

unsere 5 Monat alte Hündin kommt, wenn wir in den

... mehr

Wie Anspringen und Zwicken abgewöhnen?

Hallo Zusammen, unser Hugo, knapp 8 Monate alt (Labrador),

... mehr

Beißen mit spielerischer Absicht?

Hallo,

unser 8 Monate alter Freggle beißt uns immer in

... mehr

Wie hört Hund schneller auf mein Rufen?

Grundsätzlich hört mein Hund ganz gut. Doch wenn ich mit ihm

... mehr