mein mops (7 mon.) zwickt immer wieder grundlos meine tochter

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
jwollgramm schrieb am 18.01.2012
wie kann ich das unterbinden? dieses passiert unerwartet mal von hinten in die wade oder in den arm....
1 Antwort
Gabi Z.
schrieb am 18.01.2012
Hallo,

leider schreiben sie nicht, wie alt ihre Tochter ist und ob er es nur in der Wohnung tut oder auch draußen, oder beim spielen., knurrt er vorher, kommt er angesprintet und zwickt los oder sitzt/spielt ihre Tochter? Und besonders wie reagieren sie beide dann ?

Diese Informationen sind Antwort.

Mit wuffigen Grüßen Gabi