Mein hund hört beim Gassi gehen nicht

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Nancy89 schrieb am 22.03.2015
Hallo.
Mein Hund hört beim Gassi gehen nicht und zieht ständig an der Leine und sie will Vögel jagen sobald sie ein sieht.Was kann ich machen?Wenn ich mit ihr im Park bin und sie von der Leine lasse und sie ein anderen Hund sieht ist sie weg und wenn wir dann heim gehen wollen will sie nicht mehr an die Leine.
1 Antwort
Uwe P.
schrieb am 23.03.2015
Hallo Nancy,
hier würde ich erst einmal gern wissen, wie lange ist die Hündin schon bei Ihnen, was haben Sie bisher getan, gehen Sie mit Rolleine oder statischer Leine raus, trägt Ihre Hündin ein Halsband oder ein Brustgeschirr?
Bitte schicken Sie mir eine ausführlichere Beschreibung der gesamten Entwicklung Ihrer Hündin, dann kann ich mir ein besseres Bild machen

Vielen Dank
Uwe Planer