Mein Frz.Bulldogge Welpe beisst uns immer in die Hände und Füsse

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Stefanie S. schrieb am 16.01.2013
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: Französische Bulldogge

Geschlecht: weibliche

Alter: 12 Wochen

kastriert: Nein

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

-----------------------------------------------------

Meine Kleine Frnz.Bulldogge beisst uns immer in die Hände und Füsse. Wenn wir sagen Nein und sie dann im Nacken Packen und auf seite tun , dann wird sie oft noch ?Agressiver? Sie Grummelt dann wie so ein Gremmling und wird ziemlich wild. Was können wir tun um ihr das NEIN das darfst Du nicht beizubringen ? Es klappt manchmal schon ganz Gut sie dann mit einem Spielzeug abzulenken , aber oft hat man gerade keins in der Nähe ... wie sollte man dann Reagieren ?