Mein Cocker läuft nicht "Fuss", wie kann ich es ihm beibringen?

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hannah K. schrieb am 24.07.2012
Er spürt sozusagen und achtet überhaupt nicht auf mich..auch wenn ich ihn versuche mit Leckerlis auf mich zu konzentrieren zieht er permanent.
2 Antworten
Gabi Z.
schrieb am 27.07.2012
Hallo Heike,

ein paar Fragen hätte ich dazu.

Wie hört er denn in Wohnung/Garten auf sie?

Wieviel Zeit verbringen sie mit Spielen/Streicheln in der Wohnung?

Wie alt ist ihr Hund und wie lange haben sie ihn schon?

Was haben sie bisher- außer Leckerlis- versucht, um das Verhalten zu ändern?

Mit wuffigen Grüßen Gabi
War diese Antwort hilfreich?
Gabi Z.
schrieb am 27.07.2012
Hallo Heike,

ein paar Fragen hätte ich dazu.

Wie hört er denn in Wohnung/Garten auf sie?

Wieviel Zeit verbringen sie mit Spielen/Streicheln in der Wohnung?

Wie alt ist ihr Hund und wie lange haben sie ihn schon?

Was haben sie bisher- außer Leckerlis- versucht, um das Verhalten zu ändern?

Mit wuffigen Grüßen Gabi