Leyla frisst alles

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Sarafu schrieb am 10.12.2016
Wir haben leyla seit 3 Monaten sie ist jetzt ca 11 Monate. Und kommt aus der türkei. Anfangs hat sie das nicht gemacht. Jetzt frisst sie Alles was ihr in die Quere kommt. Socken Handschuhe. Tupperdosen ubd Blechdosen wenn ich morgens arbeiten bin. Teppiche , Kaugummis von der Straße. Taschentücher. Einfach alles.
Probiere ihr gerade Nein! Bei zubringen, aber kaum bin ich außer Sichtweite schnappt sie sich was.
Und beim Gassi gehen. Wenn uns Menschen begeben die etwas nahe sind, will sie die aus heiterem Himmel anspringen. Wenn ich gerade nicht aufpasse, kann ich sie Kaum noch zurück halten. Sonst ist sie ein sehr ruhiger und lieber Hund.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 20.12.2016
Hallo,
wie bringen Sie der Hündin das "Nein" bei? Hat sie gelernt, alleine zu bleiben? Wie reagieren Sie, wenn sie Leute anspringt?

Auf Ihre Antwort freut sich