Kommando hier endet einen Meter vor mir

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Lana m. schrieb am 03.08.2016
Hallo
meine Hündin kommt immer nur bis auf 1-1.5 Meter wenn ich sie rufe .bleibt dann stehen schaut mich an und geht dann wider ihrer Wege. Das macht sie nur wenn ich sie zwischen durch rufe.wenn ich sie Anleihen will. Mit dem Leonardo warte bleibt sie stehen und ich kann sie anleihen.ist nur ein kleines Problem sonst hört sie sehr gut, dafür dadurch sie erst 3 Monate habe.aber jetzt kommen halt die Feinheiten ?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 04.08.2016
Hallo,
wenn Sie eine Schleppleine an Geschirr oder Halsband befestigen, können Sie die Hündin zu sich herziehen und so üben, dass sie jedesmal bis zu Ihnen kommt.

Liebe Grüße