Kann man mit einem 10jährigen noch erstmals die hundeschule besuchen....????

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Annalena schrieb am 11.02.2013
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:
------------------------------------------------------
Rasse: französische bulldogge
Geschlecht: m
Alter: 10
kastriert: nein

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:
-----------------------------------------------------

Wir haben uns vor Wochen eine französische bulldogge aus dem Tierheim geholt....!!!!
Er ist 10 Jahre alt und kam aus schlechter Tierhaltung....!!!!
Er hat nur noch ein Auge....!!!!

Er ist superlieb und kann auch einiges....!!!!

Aber einiges halt auch nicht....!!!!

Kann man nun noch erstmals die hundeschule besuchen....????

Liebste Grüße....!!!!
1 Antwort
Sven S.
schrieb am 11.02.2013
Hallo Annalena,
ich finde es super, dass ihr einen Hund aus dem Tierheim gerettet habt! Ihr habt wirklich meine Hochachtung!
Natürlich kannst du mit deinem Hund zur Hundeschule. Hunde lernen nie aus, egal wie alt sie sind. Trau dich ruhig, das wird bestimmt gut werden!
Viel Spaß dabei!
LG