Ihre Hundetrainer-Sprechstunde

kann Labradorwelpen schon mit 6 Wochen abholen

  Rheinland-Pfalz
kira90 schrieb am 04.11.2013   Rheinland-Pfalz
Angaben zum Hund: Labrador, weiblich, nicht kastriert, Alter 0-3 Monate

Hallo unser Züchter hat angerufen und gefragt ob wir unsere jetzt 6 Wochen alte Labradorhündin jetzt schon abholen können ,weil er dringend operiert werden müsste . Er hat wohl mit seinem Tierarzt gesprochen und der meinte alles wäre ok und man könnte sie abgeben ,weil sie ist gesund und frisst allein ( sie sieht auch sehr kräftig aus ) . Also ist es jetzt falsch den Hund abzuholen ?

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Ihre Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Barbara Nehring
    Barbara Nehring (Hundetrainer)
    schrieb am 04.11.2013
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (3)

    Hallo Kira,
    ich halte es für problematisch einen Welpen vor der 8. Lebenswoche von der Mutter zu trennen. Mit besten Grüßen Barbara Nehring

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deinem Problem?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Er kommt nicht wenn man ihn ruft

Wenn man ihm beim Namen ruft kommt er nicht mehr

Dauerndes Bellen abgewöhnen

Unser Filou ist 6 Monate und bellt sofort wenn er was hört (Sohn... mehr

Interesse draußen an meiner Person gleich null

Ich habe eine ca. 1 jährige Hündin aus dem Tierschutzverein. Sie... mehr

Rückruf

Podenco Rüde 2 jahre alt Kommt nicht bei Rückruf,man ist Luft für... mehr

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.