kann Labradorwelpen schon mit 6 Wochen abholen

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Kira90 schrieb am 04.11.2013
Hallo unser Züchter hat angerufen und gefragt ob wir unsere jetzt 6 Wochen alte Labradorhündin jetzt schon abholen können ,weil er dringend operiert werden müsste . Er hat wohl mit seinem Tierarzt gesprochen und der meinte alles wäre ok und man könnte sie abgeben ,weil sie ist gesund und frisst allein ( sie sieht auch sehr kräftig aus ) . Also ist es jetzt falsch den Hund abzuholen ?
1 Antwort
Hallo Kira,
ich halte es für problematisch einen Welpen vor der 8. Lebenswoche von der Mutter zu trennen. Mit besten Grüßen Barbara Nehring