Jack russel beißt immer unter der Tischtennisplatte

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Manuel79 schrieb am 14.03.2018
HALLO unser Jack Russel beißt gerne unter dem Tisch,umterm Trampolin und unter der Tischtennisplatte. Was kann ich tun?Sie springt auch sehr gerne andere Leute an beim Gassi gehen.
1 Antwort
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 16.03.2018
Hallo Manuel,
Sie sagen Ihre Hündin beißt unter Tischen oder ähnlichem. Beißt Sie, wenn Sie sie da raus holen wollen oder in welchen Situationen?
Das Anspringen beim Gassi gehen können Sie ändern, indem Ihre Hündin die Möglichkeit nicht mehr bekommt. Das heißt, wenn Sie spazieren gehen und Ihnen kommt jemand entgegen, bleibt Ihre Hündin an der Leine und kann so folglich nicht zu einer anderen Person und diese anspringen.
Auf eine Antwort freue ich mich!
Liebe Grüße
Sabine Busch
www.mobile-hunde.schule