Jack Rassel ist 7 Jahre, habe ihn erst seit 3,5 Monaten,

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Schznucki52 schrieb am 25.07.2014
er hört sonst aufs Wort - Kommandos - kann nicht von der Leine - vermutlich Jagdtrieb - und sehr dominant
1 Antwort
Elke Heese | Hundetrainer/in
schrieb am 27.07.2014
Hallo,
was verstehen Sie unter Dominant? Denn wenn er hört, ist es sicherlich keine Dominanz.
Und das mit dem Jagdtrieb ist ein natürliches Verhalten, dass man allerdings mit viel Training unter Kontrolle bekommen kann oder wenigstens verbessern kann. Da kommt es darauf an, was er in der Vergangenheit schon an Jagderfolgen hatte.