Intenskurse mit Hundetrainer

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
ConnyBay schrieb am 23.01.2016
Hallo, ich habe einen ehemaligen Strassenhund aus Rumänien. Sie wurde weitgehens und mit viel Geduld sozialisiert. Nur leider weiss sie sobald die Leine ab ist das sie frei ist. Sie war sehr ängstlich und wurde lange Zeit an der kurzen Leine geführt und nur beim grossen Auslauf habe ich mit der schleppleinen trainiert um sie auf den Rückruf zu trainieren. Leider habe ich kein eingezäuntes Gelände um es ohne Leine zu üben. In der hundeschule scheint es auch nicht vorwärts zu gehen dort wird nur mehr oder weniger folge dem Frauchen um das Hinderniss geübt. Bin etwas ratlos und würde gern einen intensiven Kurs mit wirklich gutem Trainer machen wollen. Wo finde ich solche Camps, bzw. Adressen?
1 Antwort
Hallo,

bitte schreiben Sie mir doch einmal, woher Sie kommen (ggf. per Email), damit ich Ihnen einen Ansprechpartner vor Ort heraussuchen kann.

Viele Grüße,
Stefanie Ott
www.mensch-und-tier.net