Ich weiss nicht,ob Ihr Euch noch erinnern könnt.Benny bellte nicht,Schäferhund.

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hannah K. schrieb am 02.11.2012
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:Schäferhund Benny

3 Jahre Zwinger dann kam er zu uns.Habe ein halbes Jahr mit Ihm geübt und bin erstaunt wie er alles gelernt hat.Nur aufpassen wollte er nicht.Habe mich dann an Euch gewant ob Ihr eine Idee habt wie ich Ihm das bei bringen könnte.Ihr habt mich dann angerufen und wohl gedacht,ich wollte einen scharfen Schäferhund aus Benny machen.Nein nein der soll niemals scharf werden.Nur wenn jemand kommt sollte er eigendlich Bescheid sagen.

Wir haben uns dann geeinigt darauf,das Benny wohl nie aufpassen wird.

Aber nun komms,der Bursche bellt wenns klingelt.Und er macht es immer wieder.Natürlich bekommt er dafür leckerlie.

Aber ich wollte mich eigendlich bei Euch nur bedanken.Hätte nicht gedacht,dass mich da mal jemand anruft.Ihr macht da einen tollen Job.

Also Danke auch von Benny

------------------------------------------------------

Rasse:

Geschlecht:

Alter:

kastriert:

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

-----------------------------------------------------
1 Antwort
Sven S.
schrieb am 05.11.2012
Hallo Heike,

es ist schön zu hören, dass dein Vierbeiner sich toll bei euch integriert hat!

Viele Hundebesitzer möchten nicht, dass ihre Hund bellen, deswegen war deine Anfrage damals ein wenig merkwürdig für uns. Deshalb entschuldige bitte, dass wir dachten, dass du deinen Hund "scharf" machen wolltest.

Es ist immer wieder schön zu hören, wenn Hundehalter einen älteren Hund zu sich nehmen, da die meisten ja immer nur auf Welpen aus sind. Wenn sich der Hund auch noch soll integriert, dann habt ihr alles richtig gemacht. Weiter so und weiterhin ganz viel Spaß mit dem kleinen Benny!

LG