Schlagartige Veränderung des Verhaltens

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Paddy1 schrieb am 21.09.2020
Hallo wir haben einen 9 Monate alten Shih Tzu-Pudelmix. Bis vor einiger Zeit lief alles gut, jetzt gehorcht er nur noch mäßig, er bellt viel vor dem Fernseher und ist trotz viel spazieren gehen abends in der Wohnung total unruhig. Seit einigen Tagen will er auch nicht mehr sein Futter fressen. Was kann ich tun ?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 16.10.2020
Hallo,
Möglicherweise liegt es daran dass er jetzt in dem Alter ist, in dem er Regeln und Grenzen austestet. Wie reagieren Sie auf dieses Verhalten? Bitte beschreiben Sie die Situationen etwas genauer.

Auf Ihre Antwort freut scih