Hund wird mit 5 Jahren zunehmend frech

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Lina2503 schrieb am 13.07.2020
Hallo,

mein Hund (Mischling) wird mit 5 Jahren frech. Vor ein paar Tagen sind wir Gassi gegangen und wir haben einen Stall in der Nähe. Als wir da vorbei gingen stand ein Pferd draußen, mein Hund rennt los und hört nicht mehr auf mich, macht was sie will. Nicht nur beim Gassi gehen auch in der Küche holt sie sich mal schnell was zu essen runter. Wissen sie vielleicht woran das liegt oder was man dagegen tun kann?

Lg lina
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 14.07.2020
Hallo,
wie lange ist der Hund schon bei Ihnen und wie lange benimmt er sich schon so? Wie reagieren Sie auf dieses Verhalten?

Auf Ihre Antwort freut sich