Hund kläfft und jault, wenn wir auf der Terrasse sind, was können wir tun?

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
stamm-stuttgart schrieb am 04.07.2021
Englisch Setter Hündin 1 Jahr alt jault und kläfft, wenn wir ein paar Meter weiter weg sind. Sie läuft weg sobald sie ein Loch in der Hecke findet. Spaziergang mit Leine ist fast unmöglich. Ohne schon gar nicht. Sie hört nicht auf Zuruf und reagiert nicht auf Leckerli.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 05.07.2021
Hallo,
bitte haben Sie Verständnis, dass ein vollständiges Erziehungsprogramm online den Rahmen sprengen würde und deshalb nicht möglich ist. Am besten kontaktieren Sie eine Hundeschule vor Ort die Ihnen sicher weiterhelfen kann.

liebe Grüße