Hund bellt bei Türklingel!

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Melanie M. schrieb am 11.09.2012
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse:Dalmatiner- jackrassel

Geschlecht: weiblich

Alter: 4

kastriert: nein

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

-----------------------------------------------------

Wenn bei uns Zuhause oder auch wo anders die Türklingel geht, läufst sie hin und bellt dabei. Was kann ich machen das sie das nicht mehr macht? Mit freundlich Grüßen Melanie Mattern
1 Antwort
Sven S.
schrieb am 18.09.2012
Hallo Melanie,

was meinst du mit deinen Wörtern "wo anders". Meinst du damit, dass dein Hund auch bellt, wenn ihr irgendwo zu Besuch seit und es dort an der Tür klingelt? Das wäre höchst merkwürdig. Ich bitte um eine kurze Rückantwort, vielen Dank!

LG