Hund beist kabel

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Nata 1. schrieb am 01.01.2018
Hallo unser welpe beist alle kabel zusammen und. Hört auch nicht beim gassi gehen da zieht er immer. Was kann ich tuen. Sie ist 12 wochen alt
1 Antwort
Hallo,
also in erster Linie mal einen Welpensicheren Haushalt schaffen und alle bedrohlichen Kabel, Pflanzen ect. weg räumen. Dass ein Welpe alles probiert und eine Beißhemmung erst lernern muss ist ganz normal. Auch hat er ab und an Zahnschmerzen, denn die Milchzähne müssen ja noch raus. Also viel Kausachen anbieten.
Das aller beste wäre eine positive Hundeschule in eurer Nähe zu finden. Dort kann der Hund viel lernen, auch wichtige Sozialkontakte und eure Fragen werden da komplett beantwortet.
Viel Spaß
liebe Grüße
Doreen Schreiner
www.lucky-dog-center.de
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo, unser Kuvasz ist am 7.5.18 geboren und seit ca. 10.7.18 bei uns. Er hat tagsüber platz auf ca. 1000 Quadratmetern...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Unser Hund macht alles kaputt sobald sie alleine ist. Sie beißt kabel durch und alles wir vor die nase kommt macht sie k...