Hündin macht alleine alles zu kleinholz!

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hannah K. schrieb am 24.07.2013
Mein american Bulldog Hündin ist 9 Monate alt und im Grunde Super lieb und Gehorsam aber wenn ich sie mal alleine lasse trotz kauknochen oder Spielzeug macht sie alles kaputt!
Hatte sie nun in den Flur mit ihrer Decke etc getan und alles weg getan was sie kaputt machen könnte aber nun zerlegt sie mir sogar komplette Möbel und Schränke zu kleinholz!!!
Was soll ich nur machen?

Lg gruss
1 Antwort
Elke Heese | Hundetrainer/in
schrieb am 26.07.2013
Hallo,
Sie schreiben nicht ob Sie mit dem Hund das Alleinesein überhaupt geübt haben. Und ob er auch schon früher alleine war und dabei etwas kaputt gemacht hat.
Denn wenn man das nicht übt, bekommt der Hund Stress oder Panik.