Hallo, unser Chi-yorki Mix Pepe bellt immer wenn es klingelt !!

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Sandra S. schrieb am 10.04.2013
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:
------------------------------------------------------
Rasse: Chihauhau-Yorshier-Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 1Jahr
kastriert: nein

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:
-----------------------------------------------------
Sobal es an der Tür klingelt bellt er los und findet erst ein Ende, wenn der Besuch in der 3.Etage angekommen ist. Auch wenn ich oder mein Partner zu unterschiedlichen Zeiten nach Hause kommen und er den Schlüssel nur hört geht das los. Wir wissen uns kein Rat mehr und bitte im Hilfe!!!
1 Antwort
Sven S.
schrieb am 11.04.2013
Halo Sandra,
es ist wichtig zu wissen wie ihr als Hundebesitzer reagiert, wenn euer Hund sich gar nicht mehr einkriegt? Du schreibst, dass dein Hund bei euch auch so reagiert. Auch hier würde ich gerne wissen, wie das Ganze aussieht, wenn ihr nach Hause kommt. Bestraft ihr den Hund? Wann wird der Hund begrüßt? Wann darf der Besuch den Hund begrüßen?
LG