Ihre Hundetrainer-Sprechstunde

Hallo, meine Prager Rattler Hündin (2 Jahre alt) bettelt wie verrückt,wie gewöhne ich ihr das am besten ab?

  
Peggy schrieb am 19.08.2011   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Ihre Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(2)

  • Hundetrainer_Hannover
    Hundetrainer_Hannover
    schrieb am 26.08.2011

    Hallo Yvonne ,

    es gibt verschiedene Arten des Bettelns . Die eine wäre das Futter betteln , eine andere wäre z.B.das betteln nach Streicheleinheiten ! Beschreibe mir bitte kurz um welche Art es sich bei euch handelt und wann deine Hündin das macht !

  • Hundetrainerin Milanovic
    Hundetrainerin Milanovic
    schrieb am 12.09.2011

    Hallo liebe Yvonne



    Wenn deine Hündin bettelt beim essen weil sie was feines bei dir sieht .

    Gebe ihr das komando körbchen wenn sie rein geht lobe sie und gib ihr eine kleine klitze kleine belohnung sie muss lernen ich bekomme was wenn ich mich benehme .benehmen ist im Körbchen sitzen oder liegen und ruhig zu sein .bleibt sie einige zeit da ohne zu betteln wieder belohnen bitte damit es ihr freude bereitet dort zu warten.

    Wenn sie auf das Komando Körbchen nicht hört wäre der anfang ihr das bei zu bringen.



    Wenn sie um aufmerksamkeit bettelt bitte unterordungsübungen verfestigen



    LG

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deinem Problem?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Mein Hund hört nicht

Hallo, meine Hündin ist jetzt 1 Jahr alt, kann eigentlich gut... mehr

Hund hat mangelnde konzentration

Hallo! Meine einjaehrige huendin hat seit einigen wochen(... mehr

Nicht hören

Mein kleiner beißt alles an, frisst alles und schnappt auch nach... mehr

Hund fordert

Wenn wir im Park eine Pause machen bellt meine hündin mich an so... mehr

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.