hallo ich habe eine 3-järige boxerhündin sie verbellt mich immer beim gassi gehe

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Maria schrieb am 04.04.2013
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:
------------------------------------------------------
Rasse: deutscher Boxer
Geschlecht: weiblich
Alter: 3
kastriert: nein

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:
-----------------------------------------------------
hallo ich habe eine 3-järige Boxerhündin sie verbellt mich immer beim gassi gehe was kann ich dagegen mach mfg maria
1 Antwort
Elke Heese | Hundetrainer/in
schrieb am 06.04.2013
Hallo,
um eine genauere Antwort geben zu können, sind Ihre Angaben sehr kurz.
Aber es hört sich danach an, dass Ihre Hündin sehr gestresst sein kann und vor lauter Aufregung bellt.
Allerdings ist es schon ungewöhnlich, dass sie direkt Ihr Frauchen anbellt.
Hat die Hündin genug Auslastung?
Sind Sie selbst in diesen Situationen hektisch?
Und sind Sie sicher, dass Sie Chef im Hunderudel sind?