Folgt nicht!

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Speedy W. schrieb am 28.03.2023
Ist sehr stur,Probleme beim Fuss laufen und geht auf jeden Hund los
1 Antwort
Guten Tag, waren Sie denn mit Ihrem Hund einmal in einer Hundeschule. Dort bekommt man eine super Anleitung zum Fußlaufen und es wird auch in der Gruppe trainiert, ohne zu pöbeln an anderen Hunden vorbei zu gehen. Ich würde Ihnen deshalb empfehlen, sich in einer Hundeschule zum Gruppentraining anzumelden. Dort wird das Problem sicherlich am ehesten gelöst werden können.
Viele Grüße aus Wiesbaden
Marie-Louise Kretschmer
www.Hundeausbildung-naturnah.com