Benehmen und Spieltrieb

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Nicole V. schrieb am 05.01.2017
Hallo,
Mein 8 Monate altes Hundemädchen zerfrisst alles, was nur geht. Zudem hört sie derzeit nicht auf Kommandos wie sitz, platz oder bei Fuß... Was kann ich tun?
1 Antwort
Hallo, ich würde Ihnen raten, mit diesen Problemen einmal einen Hundetrainer in Ihrer Nähe aufzusuchen, der ggf. auch einmal zu Ihnen nach Hause kommt und die Situation vor Ort einschätzen kann.
Das ist sehr schwierig, von hier aus auf die Situation so einzugehen, da man die Problematik im Hause kennen sollte.
Viele Grüße
Marie-Louise Kretschmer
www.hundeausbildung-naturnah.com