.bellt Hunde an wenn die an der Leine u sie frei u frisst alles draußen

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
yvonne schrieb am 26.02.2013
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:
------------------------------------------------------
Rasse: Malteser Shitzu Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 2
kastriert: nein

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:
-----------------------------------------------------

Bellt Hunde (grosse sonst ängstlicher respekt vor grossen)an wenn sie merkt der is an der Leine u er kann ihr nix u sie ist frei.kommt dann auch nicht
Frisst draußen alles bei Pfui,sie weiß genau was das heißt,rennt sie hin u her will das man sie fängt.sp
2 Antworten
Hallo Yvonne,

wenn ich Ihre Nachricht lese, dann habe ich den Eindruck, dass es mehrere Probleme gibt:
- Ihre Hündin bellt andere Hunde an, vermutlich zeigt sie Aggressionsverhalten aus Unsicherheit heraus.
- Ihre Hündin frisst Dinge, die sie nicht fressen sollte.
- Ihre Hündin kommt nicht, wenn Sie sie rufen.

Sind das die Probleme, die im Zusammenleben mit Ihrem Hund auftreten, oder habe ich noch etwas vergessen?

Viele Grüße,
Stefanie Ott
War diese Antwort hilfreich?
Yvonne H.
schrieb am 28.02.2013
Ja sie frisst Dinge die sie nicht soll sag ich Pfui schnappt sie es schnell u fängt an ein Spiel daraus zu machen,sie will gefanden werden. Stell ich michauf den Fleck wo das o der kackhaufen liegt drauf u sag nein rennt sie hin u her  kaum gehen ich weg von dem Fleck rennt sie wieder hin u frisst schnell .das andere ist nur wenn der andere Hund an der Leine ist, sie läuft frei,dann bellt sie ihn an ,alswüsste sie der kann mir nix da reisse ich mal die Klappe auf.sie ist eher neugierig ängstlich U da kommt sie dann auch nicht genaues bei Katze o Eichhörnchen .ansonsten hört sie sehr gut u kommt immer.gruss