Bellen

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Ingrid1985 schrieb am 16.10.2015
Meine 6 Monate altes Energie Bündel :-)
Fängt immer wieder aus dem Nichts aus zu Bellen . Und lässt sich nicht beruhigen .
1 Antwort
Hallo Ingrid,

es ist sehr schwierig für mich, Ihnen ganz allgemein etwas zu empfehlen, wenn mir so wenig von Igrem Hund und dem Problem bekannt ist. Bitte führen Sie in der kommenden Woche dich einmal ein Bell-Tagebuch und beobachten und notieten Sie, in welchen Situationen und wem gegenüber Ihr Hund dieses Verhalten zeigt und schreiben Sie mir eine kurze Zusammenfassung.

Viele Grüße,
Stefanie Ott