Bei ihr mangelt an allem

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hannah K. schrieb am 10.01.2014
Unser Hund ist stur wie ein Bock. Sie hört nur wenn wir streng und hart mit ihr reden. hört drausen in der öffentlichkeit kein stratz springt andere besucher und andere menschen an, so wie auch kinder. und sie knapt beim spielen und bei kinder. sie sieht alles an als spielauforderung. Aber alleine zu hause kann sie auch lieb sein.
1 Antwort
Elke Heese | Hundetrainer/in
schrieb am 10.01.2014
Hallo,
ich kann Ihnen nur empfehlen eine Hundeschule zu besuchen die Ihnen zeigt wie man einen Hund erzieht. Denn meist ist es ein Kommunikationsproblem zwischen Hund und Mensch wenn der Hund nicht das macht was er soll.
Da sie schon nach den Kindern schnappt, sollten Sie dringend darum bemühen den Hund zu erziehen.
Viel Erfolg...