Ausbilderr / Trainer gesucht

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Wolt schrieb am 29.01.2014
Wer steht übers Jahr als Trainer zur ständigen Ausbildung / Training im Raum Münster Westf. zur Verfügung. Verschiedene Hunderassen, unterschiedlichen Alters. Voraussichtlich stehen in 2014 bis zu 30 Hunde für ein Training abrufbereit.
1 Antwort
Franziska O.
schrieb am 04.02.2014
Liebe Frau Wolt,
unsere Hundetrainerin Frau Dr. Ott wohnt in der Nähe von Münster und würde ggf. als Trainerin bereitstehen. Ihre Kontaktdaten finden Sie hier: http://www.agila.de/hundetrainer/hundetrainerin-dr-stephanie-ott

Herzliche Grüße
Franziska Obert