Mein Labrador hält nix mehr von Fuss laufen.Was kann ich noch tun?

Leinenführigkeit
Kessy2011 schrieb am 24.07.2013
Unsere 2 1/2jährige Labidame ist bis vor ein paar Wochaucn super Fuss gelaufen, eine Leine brauchten wir so gut wie gar nicht mehr. Aber auf einmal war es vorbei. Sie zieht wieder und läuft permanent vorne weg. Wenn andere Hunde kommen springt sie in die Leine. Bis auf diese Sache ist alles top.
Ich hab keine Ahnung was ich noch machen soll.
1 Antwort
Elke Heese | Hundetrainer/in
schrieb am 26.07.2013
Hallo,
super Frage. Hat sich etwas geändert? Gab es einen Zwischenfall?
Ansonsten würde ich wieder mit ihr üben. Richtungswechsel und sie ausreichend auslasten.
Bei anderen Hunden rechtzeitig schon das fixieren des anderen Hundes verbieten. Und zügig an dem anderen Hund vorbei.