Emma muss man zum Laufen überreden

Leinenführigkeit
Emma_Beagle schrieb am 03.11.2015
Unsere Emma ist 11. Seit 2 Jahren wissen wir, dass sie hd hat, sie hat auch schon goldimplantatr, läuft ganz gut. Wenn die Madam nicht so richtig Lust hat, auf den Weg den wir gehen bleibt sie stehen und ist nur mit einem Leckerli zu bewegen. Wie können wir ihr denn das wieder Abgewöhnen ohne an ihr zerren und zuckeln zu müssen?
1 Antwort
Sie ist schon 11 Jahre und hat HD. Es könnte sein dass sie Schmerzen hat oder dass sie andere körperliche defizite bekommt. Am besten Sie nehmen sich Zeit und geben ihr die Zeit die sie braucht.