Wildes Verhalten bei Boxer Hündin Snoopy

  
Snoopy1 schrieb am 05.06.2020   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Unser neuneinhalbmonatiger Boxer zieht an der Leine, läuft in die Leine, beißt in die Leine, fällt mich an, springt an mir hoch, schnappt nach mir und hat mir heute eine blutende Schramme verpasst. Was macht sie (Snoopy) so wütend? Wir waren in der Welpenschule und haben online (wegen Corona) einen Junghundekurs gemacht. Wir üben jeden Tag ca. eine halbe Stunde und gehen außerdem morgens ca. 45 Minuten, mittags eine Stunde und abends eine Stunde an der langen Leine. Gibt es Hilfe für unseren Boxer? Zu Hause ist sie schmusig und lieb!


LG Uschi

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Ellen Mayer
    Ellen Mayer (Hundetrainer)
    schrieb am 29.06.2020
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (0)

    Hallo,
    mittlerweile ist es ja wieder möglich, Hundeschulen zu besuchen. Hat sich das Verhalten geändert?

    Liebe Grüße
    Ellen Mayer
    www.lesloups.de

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deiner Erziehungsfrage?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

 Mit Google anmelden

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Australian Shepherd bellt wie verrückt bei Hundebegegnungen, was tun?

Hallo!
Meine Bella (wird im Dezember 2) wir haben sie seit

... mehr

Wie kann man die Orientierung verbessern?

Hallo guten Tag,
unser Jack-Russel-Terrier, 16 Monate, w.

... mehr

Leinenführigkeit

Eine alternative Möglichkeit ist ein Training, bei dem Sie Ihrem

... mehr

Wie trainiert man Laufen ohne Leine?

Ich habe einen Terrier-Mix (3 Jahre), den ich vor zwei Jahren aus

... mehr