Wildes Verhalten bei Boxer Hündin Snoopy

Leinenführigkeit
Snoopy1 schrieb am 05.06.2020
Unser neuneinhalbmonatiger Boxer zieht an der Leine, läuft in die Leine, beißt in die Leine, fällt mich an, springt an mir hoch, schnappt nach mir und hat mir heute eine blutende Schramme verpasst. Was macht sie (Snoopy) so wütend? Wir waren in der Welpenschule und haben online (wegen Corona) einen Junghundekurs gemacht. Wir üben jeden Tag ca. eine halbe Stunde und gehen außerdem morgens ca. 45 Minuten, mittags eine Stunde und abends eine Stunde an der langen Leine. Gibt es Hilfe für unseren Boxer? Zu Hause ist sie schmusig und lieb!

LG Uschi
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 29.06.2020
Hallo,
mittlerweile ist es ja wieder möglich, Hundeschulen zu besuchen. Hat sich das Verhalten geändert?

Liebe Grüße