ab wann kann man mit einer schleppLeine trainieren?

Leinenführigkeit
Conny schrieb am 28.08.2013
Ich habe einen labradorwelpen 5Monate alt kann ich bei ihr schon anfangen mit schleppleine? Sonst konnte ich sie immer laufen lassen, seit kurzer Zeit hat sie sofort ab wenn sie andere Hunde sieht!
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 28.08.2013
Hallo, ich lasse meine Welpen immer von Anfang an mit der Schleppleine laufen. Gerade, wenn die Hunde bei anderen Hunden nicht mehr gehorchen, ist die Schleppleine eine super Sache und 5 Monate ganz sicher nicht zu früh.

Viel Erfolg!