Mein Welpe 15 Wocheneißt ständig in die Leine und hört nicht auf zerrt heftig

Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Sandra schrieb am 08.09.2012
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: Flat coated retriever

Geschlecht: weiblich

Alter: 16 Wochen

kastriert: nein

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

----------------------------------------------------- was kann ich machen das mein Welpe nicht ständig heftig an der Leine teert u beist? M Golden Retriever hat das anfangs auch probiert ,aber mit einem einmaligen lautem Nein war das Geschichte,aber der Weloe macht das trotzdem weiter muss sagen es nervt ,nimmt sie mich nicht ernst oder will sie es nur wissen ob ich Fuhrerqualitaten habe? Muss auch sagen m erster Hund der Goldi folgt aufs Wort wir waren b den Prüfungen die besten,wie gesagt warum macht die kleine das,es ist sehr mühsam lg
1 Antwort
Hallo Sandra,

zu Ihrer Nachricht habe ich Einige Fragen:

- wann (zu welchen Zeitpunkten) zeigt Ihr Welpe das Verhalten und wie lange befasst er sich dann mit der Leine?

- wie reagieren Sie auf das Verhalten?

- was verstehen Sie unter "Führerqualitäten"?

Viele Grüße,

Stefanie Ott